Schroth übernimmt Regie im Vier Jahreszeiten Kempinski München

Home News Schroth übernimmt Regie im Vier Jahreszeiten Kempinski München
Schroth übernimmt Regie im Vier Jahreszeiten Kempinski München

Holger Schroth leitet das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Zuvor führte er das Kempinski Hotel Mall of the Emirates Dubai und das Siam Kempinski Hotel Bangkok. Zu den Stationen seiner Karriere gehören auch verschiedene Positionen innerhalb der Hotelgruppe in Asien, dem Mittleren Osten und Europa. Seine erste Station war das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, bevor er an den Eröffnungen des Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center und des Taschenbergpalais Kempinski Dresden mitwirkte. Auch für das Hotel Adlon Kempinski Berlin und das Kempinski Hotel Bahia Estepona, Spanien war Schroth bereits tätig.