IT: Deutsche Hospitality holt Berlitz-Manager

Home News IT: Deutsche Hospitality holt Berlitz-Manager
IT: Deutsche Hospitality holt Berlitz-Manager

Florian Daniel hat die Position Senior Director Group IT bei der Deutschen Hospitality übernommen. Er ist seit gut 16 Jahren in der IT-Branche tätig. Nach Stationen in der IT-Beratung und Projektleitung, verbrachte er den Großteil seiner beruflichen Laufbahn beim internationalen Aus- und Weiterbildungsdienstleister Berlitz. Dort startete er als IT Coordinator Europe und war zuletzt Director Worldwide IT. In dieser Position verantwortete er die globale operative und strategische IT für 39 Länder und rund 400 Standorte.

Das Portfolio der Deutschen Hospitality ist mit den jüngsten Vertragsunterzeichnungen auf 14 Länder gewachsen. Die Expansionsstrategie des Unternehmens sieht die Erschließung weiterer Märkte in den nächsten Jahren vor. Daniel bringt ausgezeichnete Fachkompetenz mit, um das Unternehmen im Bereich IT bei diesem Vorhaben zu unterstützen.