Wieckenberg leitet Schlosshotel Kronberg

Das Schlosshotel Kronberg hat einen neuen Direktor: Andreas Wieckenberg übernimmt die Leitung des Fünf-Sterne-Hotels. Zuletzt war der 40-Jährige Executive Assistant Manager für das Raffles Hotel Singapore tätig. Zuvor arbeitete er als Director of Food & Beverage für Mandarin Oriental und machte Station in Macau, Las Vegas und Washington D.C. Seine Ausbildung absolvierte er im Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden.

„Andreas Wieckenberg ist ein international erfahrener Direktor und es freut mich sehr, dass wir ihn für die Leitung unseres Schlosshotels gewinnen konnten“, so Donatus Landgraf von Hessen, Vorstandsvorsitzender der Hessischen Hausstiftung und Chef des Hauses Hessen. „Ich wünsche ihm und seiner Familie einen guten Start für den neuen Lebensabschnitt im Taunus. Ich bin sicher, er wird sich hier wohlfühlen.“